Beratungsangebot

Mit unserem Beratungsangebot in wirtschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragen wenden wir uns vorwiegend und gezielt an mittelständische Unternehmen. Wir sprechen die Sprache des Mittelstandes und kennen seine spezifischen Probleme, die unabhängig von der Größe und Rechtsform solcher Unternehmen bestehen. Den aus diesen Problemen resultierenden Beratungsbedarf können wir zielorientiert und angemessen abdecken. Der Unternehmer sieht sich in unserem Haus nicht einer anonymen Schar von Beratern ausgesetzt,

sondern trifft auf Berufsträger, denen der persönliche und auf wachsendem Vertrauen aufbauende Kontakt zu ihren Mandanten wichtig ist. Unternehmer und Freiberufler finden bei uns auch Berater, die sich ihrer privaten Belange – sei es bei Steuerfragen oder bei der Organisation der Unternehmensnachfolge, sei es im familienrechtlichen oder im erbrechtlichen Bereich – fachkundig annehmen. Daneben beraten wir auch Mandanten in öffentlich-rechtlichen Sektoren sowie Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.