Geschäftsführer

Berthold Hußendörfer

Dipl.-Kfm Steuerberater
Wirtschaftsprüfer

Herr Hußendörfer wurde 1956 in Nürnberg geboren. Er schloss eine wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung 1981 an der Universität Erlangen-Nürnberg als Diplom-Kaufmann ab. Nach mehrjähriger Tätigkeit für Produktionsunternehmen und in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien wurde Herr Hußendörfer 1986 zum Steuerberater und 1990 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Herr Hußendörfer ist Geschäftsführer der folgenden Gesellschaften:
BHB Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Haydnstraße 21, 01309 Dresden

BKP Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Haydnstraße 21, 01309 Dresden

Herr Hußendörfer berät und prüft im Rahmen meist langjähriger Mandatsverhältnisse mittelständische Unternehmen sowie diverse öffentlich-rechtliche Gebietskörperschaften und Krankenhäuser in Sachsen und Thüringen. Unternehmensgründungen, Unternehmensverkäufe sowie Fusionen und wirkt an Konzepten und der Umsetzung von Unternehmensumstrukturierungen in Zusammenarbeit mit Betriebswirtschaftlern und Rechtsanwälten mit.