Kanzleigeschichte

Kanzleigeschichte

Die Kanzlei Hußendörfer wurde am 3. Februar 1986 in Nürnberg im Bereich Steuerberatung gegründet und ist im Bereich Wirtschaftsprüfung seit 1. Juli 1990 tätig. Die Kanzlei Hußendörfer wurde zum 01.05.2012 in die BHB Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft überführt. In Kooperation mit der BKP

Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (seit 1990) vergrößert sich stetig das Know-how und somit die Möglichkeiten für die Mandanten. Zusammen mit allen Kooperationspartnern sind wir an sieben Standorten in den Freistaaten Bayern, Thüringen, Sachsen sowie Berlin vertreten.

Wir sichern Ihre Zukunft

Gemeinsam mit Ihnen werden wir zu steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Problemstellungen individuelle Lösungsvorschläge erarbeiten und bei der Umsetzung zur Seite stehen. Im Zeitalter der Globalisierung kann Rechts- und Steuerberatung

sowie Wirtschaftsprüfung an nationalen Grenzen schon lange nicht mehr Halt machen. Deshalb bieten wir im Verbund mit unseren Kooperationspartnern auch internationale Kontakte an.